Unsere Partner - Gemeinsam mehr erreichen

Unsere Kunden vertrauen unserer Kompetenz und unserem partnerschaftsorientiertem Denken und Handeln. Dazu gehört in der heutigen Zeit ein hervorragendes Netzwerk aus Dienstleistungspartnern, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Im folgenden eine Auflistung all unserer Partner aus der Immobilienbranche und verwandten relevanten Branchen:

Die Wer­be­agen­tur Müller arbei­tet seit 2012 für Fir­men und kleine bis mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men. Als krea­ti­ver Partner stehen wir mit Grafik-, Print- und Webdesign an Ihrer Seite. Wir betreuen Kun­den in Neuruppin, dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin, sowie deutsch­land­weit in verschiedenen Bran­chen.

Inter­es­siert?
Werbeagentur Müller

Dorfstraße 23

16818 Storbeck-Frankendorf

 

Tel. 03391 / 34 84 577

E-Mail: info@werbeagentur-neuruppin.de

Internet: www.werbeagentur-neuruppin.de

 

 

 

Bruse_Logo

Wir bieten Ingenieurtechnische Leistungen am Bau mit 15 – jähriger Erfahrung im Hausbau, Umbau und der Sanierung, aber auch im
Industriegewerbebau.

Wir begleiten persönlich Ihr Bauvorhaben und beraten Sie bei Ihren Kosten.

Wir bieten Zuverlässigkeit, Kompetenz und Korrektheit bei der Betreuung.

Bruse Hausbau GmbH
Heinrich Heine Straße 7
16816 Neuruppin

Hdy: 0173 7759125
Fon: 03391 659481
Fax: 03391 659488
Email: info@bruse-hausbau.de

Internet: www.bruse-hausbau.de/

 

firma_leitow_logo_for_immo

Firmengeschichte
Die Bautischlerei Torsten Leitow wurde am 01. Mai 1990 in Bechlin bei Neuruppin gegründet. Nach der Fertigstellung des Werkstattgebäudes zog die Firma im selben Jahr nach Neuruppin in die Kränzliner Straße 10 a, dem heutigen Firmensitz.

Angebaut, umgebaut und modernisiert wurde in den darauf folgenden Jahren stetig:

1993 wurde die Werkstatt um ein Lager erweitert und der erste Ausstellungsraum geschaffen, im Jahr 2000 der zweite, sowie ein modernes Beratungsbüro.

2009 wurde das Ausstellungskonzept weiter umgestaltet. Den Kunden erwartet jetzt neben einem hellen, modernen Muster- und Beratungsraum eine etwa 350 m² große Ausstellungsfläche, von der er sich inspirieren lassen und aus einer großen Anzahl an Produkten und Musterflächen eine individuelle Auswahl treffen kann.

Neben den normalen Öffnungszeiten bietet die Firma Leitow einmal im Jahr eine Hausmesse. Dort kann man sich u.a. auf spezielle Angebote freuen und Vorführungen bestimmter Verlegetechniken oder Fußbodenschleifarbeiten ansehen, wobei die Berater der Lieferfirmen gerne Rede und Antwort stehen. Die jährlichen Hausmessen sind beliebter Treffpunkt für Stammkunden und begeisterte Neukunden.

Der Kunde ist immer König
Dieser Leitsatz steht an erster Stelle. Die Bautischlerei Leitow bietet individuelle Beratung und Komplettservice für viele hochwertige Produkte. Auch die termingerechte Fertigstellung der Arbeit spricht für Dienstleistung von hoher Qualität.

Die bauleiterischen Tätigkeiten sind mittlerweile eine sehr begehrte Leistung. Durch langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit vermittelt, beauftragt und koordiniert Torsten Leitow die Gewerke für den Haus- und Umbau. Der gelernte Tischler und Ingenieur für Holztechnik ist in dem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen nach wie vor selbst mit von der Partie und geht seinem derzeit siebenköpfigen Team gerne zur Hand.

 

Bautischlerei Torsten Leitow
Kränzliner Straße 10 a
16816 Neuruppin

Telefon: (03391) 505275
Telefax: (03391) 509626
E-Mail  : info@leitow.de

Internet: www.leitow.de

Folgen Sie uns auf